What's in it for You

Entdecken Sie meine faszinierende Reise als Schriftstellers und Autor - Tauchen Sie ein in meine Welt, wo Worte lebendig werden!"
That's me

Geboren im malerischen Steyr, Oberösterreich, habe ich ein Leben geführt, das reich an Erfahrungen und Erkenntnissen ist.

Mein Werdegang führte mich durch die facettenreichen Pfade des Personalmanagements und der Unternehmensberatung, gipfelte in einem MBA im Jahr 2008 und mündete in einer fortwährenden Leidenschaft für die Welt der künstlichen Intelligenz.

Wer rastet, der rostet

Mein "Un-Ruhestand" ist ein Kaleidoskop von Projekten, das meine Neugier und meinen Schaffensdrang widerspiegelt. Als Obmann eines Vereins, der zwei Kunstgalerien in St. Pölten betreibt, verbinde ich meine Liebe zur Kunst mit meinem schriftstellerischen Talent. Meine Werke – über 800 Fachartikel und 12 Bücher, die von Fachliteratur über Kriminalgeschichten bis hin zu Prosa reichen – sind Zeugnisse meiner vielseitigen Interessen und meines tiefen Verständnisses für die menschliche Natur.

Meine Mission

In meinen Texten, die informieren, zum Nachdenken anregen und auch ein Lächeln auf die Lippen zaubern, bleibe ich stets den journalistischen Standards treu. Mein Schreiben ist ein Spiegelbild meiner Seele – ein Fenster in meine Welt, in der ich die Tiefe des menschlichen Geistes erkunde und die Schönheit des Wortes zelebriere.

Zukunft

Die Zukunft hält für mich weitere Projekte bereit, die sich auf die Psychologie menschlichen Verhaltens in Romanform konzentrieren. In meiner Freizeit finde ich mich auf dem Golfplatz, in meinen Galerien, oder in Gesellschaft meiner Muse und Ehefrau Eva. Mein Zuhause in Krems, eines der ältesten Häuser der Stadt, und mein Atelier, hoch über den Dächern mit Blick auf das Donautal und die Wachau, sind meine Refugien, Orte der Inspiration und Kreativität.

join the success

Starten Sie Ihre literarische Entdeckungsreise - Jetzt exklusiven Einblick erhalten!

Ich bin nicht nur ein Schriftsteller und Journalist, ich bin ein Geschichtenerzähler, ein Denker, ein Künstler – der ideale Partner für alle, die professionelle, tiefgründige und inspirierende Texte suchen.

Copyright © 2024 Manuskripta Textagentrur - All Rights Reserved

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10:00 – 16:000

Telefon: +43 664 533 65 97
Email: post@manusripta.eu

Addresse: 

3500 Krems a.d. Donau
Hoher Markt 10 / 4